Coach 

Konstantin Soldatkin

Trainiert

U12

Bisherige Vereine/ im Verein seit

Seit Oktober 2016

Trainerlizenz

D-Trainerschein

Ziel als Trainer

Mein Team fördern und ihnen Werte, welche ihnen hoffentlich noch zukünftig erhalten bleiben, zu vermitteln

Dein größter persönlicher Erfolg bisher?

Am meisten freue ich mich über die ganzen Bekanntschaften die ich durch Basketball geschlossen hab, egal ob es positiv aber auch negativ verlief, ich bin dankbar über jede Erfahrung die ich damit gemacht hab

3-5 Adjektive, mit denen du dich selbst beschreiben würdest

Ehrgeizig, selbstkritisch, ruhig, hilfsbereit

Was willst du in deinem Leben unbedingt erreichen/ tun?

Eine nette kleine Familie gründen, außerdem bin ich schon unheimlich gespannt wie meine kleinen u12 heranwachsen und sich entwickeln

Unter welchen Umständen hast du angefangen Basketball zu spielen?

Eigentlich nur mal aus der Lust mich sportlich mehr zu betätigen und da war Basketball halt mein Nummer 1 Pick

 

Facebook