Coach 

Melissa Kraus

Trainiert

U10

Bisherige Vereine / im Verein seit

DJK Münsterschwarzach / Falcons seit Anfang an und beim TV schon seit über 20 Jahren

Trainerlizenz

Mini-Trainer-Schein

Ziel als Trainer

Den Kindern den Spaß am Basketball spielen vermitteln

 

Dein größter persönlicher Erfolg bisher?

U16+U18-Damen Meisterschaft mit der DJK Münsterschwarzach + Aufnahme in den Kader der Frankenauswahl

 

3-5 Adjektive, mit denen du dich selbst beschreiben würdest

- geduldig

- freundlich

- kinderlieb

- einfallsreich

- spontan

Was willst du in deinem Leben unbedingt erreichen/ tun?

Ich möchte gesund, glücklich und mit Erfolg im Job und im Jugendtraining bis ans Ende meines Lebens leben.

Unter welchen Umständen hast du angefangen Basketball zu spielen?

Als ich auf das Egbert-Gymnasium Münsterschwarzach gegangen bin gab es dort Basketball und ich war ab der 5. Klasse davon begeistert und war dann auch in der Frankenauswahl als Spieler für 2 Saisons.

 

Facebook